LICHER Privatbrauerei – Bewegtbild #image #kampagne
LICHER Privatbrauerei – Bewegtbild #image #kampagne

PARTNER FÜR BEWEGTBILD

FÜR DIE LICHER PRIVATBRAUEREI

REGIE: S. SCHMIDT & C. KORN
PREMIERE: 14.02.2019 in der Licher Privatbrauerei

REGIONALITÄT UND NATÜRLICHKEIT

Für die Licher Privatbrauerei waren wir im Sommer 2018  unterwegs, um Aufnahmen von den unterschiedlichsten Orten in Mittelhessen zu sammeln. Nun ist ein Imagefilm entstanden, der seit Februar 2019 im Kino der Licher Privatbrauerei zu sehen ist. Wir sind durch Hessen gereist und haben Stimmungen und Stimmen eingefangen, die den Kern der Marke Licher transportieren.

AUS DEM HERZEN HESSENS

Die Themen Regionalität und Natürlichkeit standen im Fokus dieser Imagefilm- Produktion für die Licher Privatbrauerei. Von der Konzeption, über die Dreharbeiten bis zur Finalisierung konnten wir in enger und freundschaftlichen Abstimmung mit dem Kunden einen tollen Film realisieren, auf den wir sehr stolz sind. Für Messen und Social Media produzieren wir nun unterschiedliche Varianten des Films, die den entsprechende Anforderungen gerecht werden.

BIER IM KINOSAAL.

HELEN SATTLER | LICHER PRIVATBRAUEREI

Neben regionalen Sportvereinen wie dem FC Gießen oder der HSG Wetzlar waren wir auch in der Vulkanbäckerei Haas in Schotten zu Gast. Hier wird das bekannte Bierbrot produziert. Ein weiteres kulinarisches Highlight waren die Dreharbeiten bei dem bekannten HR-Koch Reiner Neidhart in Karben. Musikalisch haben wir uns dafür entschieden auf das bekannte Thema von Edvard Grieg zurück zu greifen und einzelne Sequenzen zu remixen.

Damit man weiß, wo’s herkommt.

Gerne begleiten wir Sie bei Ihrer Filmproduktion!

Rufen Sie an unter 06421 1867247‬
Kontakt

ÄHNLICHE PROJEKTE